Über mich

HIER BIST DU RICHTIG, WENN DU DEINEN PRALLGEFÜLLTEN RUCKSACK DEINER VERGANGENHEIT LEEREN WILLST!

 

Hey, herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Schön, dass du da bist!

Ich bin Kerstin und begleite als Gesundheitspraktikerin und Energie Coach seit mehreren Jahren Menschen raus aus der Enge, hinein in eine neue Freiheit. Überwinde deine Selbstzweifel und erlebe war es bedeutet entspannt zu sein und selbstbewusst für dich einzustehen.

Mein Leben war lange Zeit, auch durch meinen Beruf als Krankenschwester geprägt von Stress, Druck und dem Gefühl egal wie, funktionieren zu müssen... Dadurch war ich permanent in einer körperlichen und mentalen Spannung und Überforderung. Glücklicherweise habe ich früh erkannt, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Also habe ich einen Weg raus aus dem Dilemma gesucht. Und so kam es, dass mir im richtigen Moment Menschen begegnet sind, die mir mit ihrer Arbeit geholfen haben mein Ziel ein selbst bestimmtes Leben zu führen zu erreichen.

Diese Vorbilder haben mich motiviert selbst ein Wegbegleiter zu werden.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann ruf mich doch gleich an und vereinbare direkt deinen Termin!

Jetzt erfahren wie loslassen geht! Plötzlich du selbst sein!

Mein Angebot für dich:

  • Exklusive Kombination aus Körper- und Energiearbeit in Einzelsitzungen
  • Coachings in denen ich dir erprobte Wege zeige, loszulassen was auch immer dich einschränkt, blockiert und festhält
  • Unvergessliche Workshops, im kleinen Kreis, für alle die ihre Sinne verfeinern und mit erstaunlich einfachen Tricks und Übungen mehr Leichtigkeit und Entspannung in ihr Leben bringen wollen

Ausbildungen:

  • 2015 Abschluss der Ausbildung zum Zertifizierten Coach nach Matrix-Inform (Quantenheilung/2 Punkt Methode) am Heede-Institut in Leimen
  • 2013 Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin an der Bildungsakademie der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin in Köln
  • 2009 - 2011 Berufsbegleitende Ausbildung "Basiswissen-Medizin" am Privatinstitut für medizinische und psychologische Bildung bei me-di-kom in Karlsruhe unter der Leitung von Dr. Damir del Monte
  • 1998 - 2001 Ausbildung zur examinierten Krankenschwester an den St. Vincentius Kliniken Karlsruhe

 

Persönliche Weiterbildungen:

  • Energietherapie am Centrum für geistiges Wissen in St.Leon-Rot sowie bei Annette Karaus in Speyer
  • in verschiedenen Entspannungsmassagen
  • R.E.S.E.T. - energetische Kieferbalance nach Philipp Rafferty
  • Therapeutische Berührung
  • Meridianbalance
  • Cranisacrale Biodynamik
  • Heilreisen auf der Emotional- und Körperebene

 

Stationen und Erfahrungen auf meinem Berufsweg:

  • Krankenschwester in verschiedenen Fachgebieten der Chirurgie in einer Akutklinik
  • Krankenschwester im Fachbereich Anästhesie/Aufwachraum sowie im Medizincontrolling als Fachbeauftragte für DRG-Dokumentation in einer Sportklinik
  • Massagen als freiberufliche Tätigkeit in einer Hebammenpraxis
  • Arztsekretärin in einer Privatklinik für Ästhetische Chirurgie
  • OP-Schwester bei einer niedergelassenen Chirurgin