„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt“.

Ernst Ferstl

MINDFULNESS IN DER NATUR ERLEBEN

ACHTSAMKEIT - BEWEGUNGATMUNG - MEDITATION - WALDBADEN

Erlebe einen ganz besonderen Workshop, im kleinen Kreis, inmitten der Natur. Für alle die Ihre Sinne verfeinern und mit wirksamen Übungen mehr Leichtigkeit und Entspannung in ihr Leben bringen wollen.

 

Ziel: Zur Ruhe kommen, loslassen, Bewusst sein schulen, im Einklang mit dir & der Natur sein

 

Wann: Freitag, 18.06.21/25.06.21 /09.07.21 /23.07.21 Dauer: 17 - 19:30 Uhr/ Wo: in Wald & Wiesen in und um Spessart

Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: 55,- €uro pro Person 

 

Mitzubringen: Sitzunterlage und etwas zu Trinken             Kleidung: bequeme Sport-oder Outdoorbekleidung und festes Schuhwerk

STRESSMANAGEMENT FÜR DEN BERUFLICHEN & PRIVATEN ALLTAG

Inhalt:

Was ist Stress eigentlich und was sind seine Auswirkungen?

Wir erarbeiten was genau dich stresst und was du zukünftig tun kannst, dass du ein Ruhepol für dich und andere bist!

 

Der perfekte Workshop für alle, die keine Lust mehr auf gestresst sein haben! Ich zeige mit erprobten Übungen, Wege in ein entspanntes Leben in Einklang mit dir!

 

 

Wann: Termine sind in Planung
Wo: in meiner Praxis

Dauer: ca.2 Stunden Kosten: 59,- €uro pro Person